RUMS · Taschen

April Love im Dezember

April Love, so heisst ein wunderschöner Taschenschnitt von Liebedinge.

image

Ich liebe Taschen. Da dieses Exemplar mir so gut gefällt, werde ich wohl direkt eine Zweite hinterher schieben. Für meine liebste Mama ♥.

Denn vor allem liebe ich Taschen für meine Mum zu nähen und ihr diese zu schenken. Sie freut sich immer so darüber :-).

image

Ich bin relativ sicher, das sie nicht auf Facebook ist, meinen Blog besucht oder sonst online unterwegs ist, deshalb traue ich mich auch , die Tasche hier vor Weihnachten zu zeigen.

Der Schnitt ist etwas tüftelig, das verbinden von Innen-und Außentasche war doch sehr anstrengend. Der Nahtauftrenner, der auch endlich mal einen Namen verdient hätte, war mein bester Freund :-).

Letztendlich habe ich es nach etlichen versuchen doch geschafft, dass ich halbwegs zufrieden bin. Aber nur halbwegs….

Ich hoffe meine Mum ist nicht ganz so pingelig wie ich und ihr wird die Tasche gefallen.

Stoffe habe ich aus meinem Lieblingsstoffladen, dem Kleewald

Verlinkt bei Rums.

Schnitt: April love von Liebedinge

Stoff: Schätzchen aus dem Kleewald

Advertisements

2 Kommentare zu „April Love im Dezember

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s