Allgemein · Das Leben

Ein Neustart…

in meinem letzten Blogpost, leider auch schon aus dem Mai, habe ich angekündigt, das es hier wieder lebhafter zu gehen wird.

Leider habe ich mich getäuscht, der Tod meiner Schwiegermutter im April war leider nur eine Fortführung des Horrors aus dem letzten Jahr.

Dieses Jahr ist auch nur noch zum Abhaken gut. Viel Schlimmes ist passiert, darauf werde ich aber hier nicht näher eingehen.

Aber, ich möchte jetzt wieder weiter machen, neuen Mut schöpfen, nach Vorne blicken und das Leben genießen. Soweit es geht. Ich muss lernen das zu tun.

Mein Mann macht so tolle Bilder, genäht habe ich auch weiterhin immer mal wieder. Und Stoff gekauft. Das hat eigentlich nie aufgehört, wenn sich eine Gelegenheit ergeben hat :-).

Deshalb. Material ist vorhanden, Zeit natürlich nicht, aber sie wird sich genommen.

Deshalb gibt es bald wieder mehr zu lesen hier bei mir.

Alles Liebe

Umpchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s