Hummelschn · Oberteile · Probenähen · RUMS

Eine Yvi rumst, nein gleich zwei…

….so, hier war es echt zu lange still. Ich hoffe, dass sich das jetzt wieder ändern wird. Es ist leider viel passiert und das war nicht schön…

Aber hiermit mache ich jetzt mal wieder einen Anfang und ich hoffe, dass ich dann schön fleißig jede Woche rumsen kann. Es ist ja nicht so, dass nichts entstanden wäre :-).

Ich durfte mal wieder für die liebe Jessi von Hummelschn Probenähen. Nach Ihrem ersten Traumshirt (Rangafly und Rangaflyergänzung), summt jetzt ein zweiter wunderbarer Schnitt durch die Nähwelt.

♥ ♥ ♥  Yvi! ♥ ♥ ♥

Dieser Schnitt ist wirklich vielseitig zu gestalten, aber kuckt doch selber und zwar hier, auf Ihrer Linkparty. Ich liebe Jessie´s Schnitte, ich finde, sie hat immer die besten Ausschnitte :-).

Wer noch ein paar Rangafly-Anregungen braucht, findet einige meiner Versionen hier, hier, hier und hier.

Ich habe direkt zwei Shirts von Yvi genäht. Eines mit Resten vom Lieblingspetticoatpünktchenkleid und einem Coupon vom Stoffmarkt und das andere mit einem wundervollen Stoff von Alles für Selbermacher.

Ich denke, ihr erkennt, was was ist 🙂

Ich lasse mal ein paar Bilder sprechen.

20150506_130919 20150506_131323 20150506_131928

Ich hoffe, euch gefallen meine Yvi – Versionen und ich bedanke mich auf diesem Wege nochmals bei der lieben Jessi für ihr Vertrauen :-*

Mir geistern auch noch 3-12 umpglaubliche Versionen im Kopf rum. Wenn nähen nur keine Zeit bräuchte…aber ich denke, dass kennt ihr alle auch.

Der nächste Post wird nicht so lange auf sich warten lassen :-).

Mit diesen tollen Shirts gehe ich mal zu Rums und zu Outnow und nicht zuletzt zu Hummelschns Linkparty.

Advertisements

3 Kommentare zu „Eine Yvi rumst, nein gleich zwei…

  1. Hallo
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Deine Shirts ist toll geworden. Das schwarze mit den Punkten gefällt mir persönlich am besten.

    Du wolltest Informationen zur meiner Schneiderpuppe.

    Die Puppe ist verstellbar. Gibt es in verschiedenen Größen. Meine geht von 32-36. Die gibt es auch größer.Gesehen habe ich sie bei Schneiderpuppenfachhandel. Bestellt habe ich sie in dem Amazonshop von Schneiderpuppenfachhandel. Lieferung war sehr schnell. Samstags Nachmittag per Pay pal bezahlt. Dienstags war sie da.

    Wenn du noch fragen hast schreibe mir einfach.

    Liebe Grüße Ellen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s