Musik · RUMS

Ein RUMS in ganz schwarz

Heute ein ganz besonderes RUMS.

Es hat natürlich auch was mit Nähen zu tun.

Wer mich kennt, weiss das ich Musik mit Leidenschaft höre.

Ich liebe Metal, ja, das trifft es wohl. Und natürlich habe ich auch Favoriten, das hat sich über die Jahre immer wieder geändert und wird sich bestimmt auch ändern. Zur Zeit allerdings liebe(unter anderem) ich Melodic Death Metal. Meine Lieblingsband grade ist unbestritten Dark Tranquillity. Tja und was hat das alles mit Nähen zu tun?!?

Ganz einfach, ich brauchte ein anständiges Bandshirt :-). Ich hasse Bandshirts, sie sind winzig und hochgeschlossen bis zur Nase. Alles nicht meins :-). Deshalb habe ich im Internet günstig ein gebrauchtest erstanden. Kurzerhand das Logo ausgeschnitten, eine Joana genäht. und das Logo appliziert.

image

Joanas sind toll, erhältlich bei Farbenmix, ich habe auch schon mal eine genäht, aber in bunt und zwar hier. Der Stoff von dieser war ein Coupon vom Stoffmarkt.

Mein Bandshirt wird oft ausgeführt, es war auch mit in Göteborg, wo wir Dark Tranquillity am 02.01.2015 auf dem grandiosen Göteborg Sound Festival sehen durften. Außerdem wurde ich dort von dem Sänger, Herrn Mikael Stanne, wieder erkannt.

Könnte am Shirt liegen :-). Könnte aber auch daran liegen, dass wir ein paar Wochen vorher, auf der Uniformitytour in Köln waren, wir dort ein Pläuschchen gehalten haben und ich sogar mit ihm singen durfte. Ein wunderbares Erlebnis, werde ich wohl nie vergessen. Ein Glück gibts davon Fotos, eins teile ich gerne mit euch.

image

So, jetzt aber genug der Worte, ab zu RUMS. Mag noch jemand Metal und hat sich was genäht? Auch ein Shirt? Hab noch ein In Flames Shirt genäht. Dazu bestimmt iwann mal mehr.

image

LG das UMPchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s