Allerlieblichst · RUMS · Taschen

Eine retro Lilly rumst…

…eigentlich ist sie ein Kosmetiktäschen.
Aber ich fand den Schnitt so toll, das ich mir das Schnittmuster größer kopiert habe, um daraus eine alltagstaugliche Tasche zu nähen.

Das Nähen war schon was aufwendig. Alleine das Nähte absteppen hat 2 Stunden gedauert. Aber der Aufwand hat sich gelohnt. Der Stoff bekommt so einen tollen 3D Effekt.

Das Paspelband habe ich aus dem Stoff selber gemacht, sowie auch die Träger, einfach Gurtband bezogen.

Habe eines meiner absoluten Stoffschätzchen genommen. Ich hoffe, ich bekomme aus dem Rest noch eine Kosmetiktasche, eine Kleine für in die Vergrößerte :-D.

Das zauberhafte Ding gibt es bei Allerlieblichst im Shop.

Mein erstes Rums für dieses Jahr.

Ich wünsche euch ein tolles, gesundes, kreatives Jahr.

LG das rumsende Umpchen
image

Advertisements

Ein Kommentar zu „Eine retro Lilly rumst…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s