Farbenmix · Oberteile · RUMS

Es rumst auf Wolke 7

So, das ist eine Shelly, die meisten werden das Schnittmuster kennen, viele haben es schon genäht und ich glaube den meisten gefällt das Ergebnis.

Mir auch! Es ist meine 1. Shelly von zweien 🙂 die andere werde ich euch auch noch zeigen. Habe beide an einem herrlich verregneten Nähsonntag geklöppelt.

Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von wilden Mustern bei Erwachsenenstoffen und Kleidung, aaaaaaaaaaaaaaaaaaber die Wolken haben mich überzeugt und ich finde, man kann es tragen 🙂

Ich schwebe mit meiner Shelly auf Wolke 7, es können aber auch mal Gewitterwolken werden, wenn man mich ärgert :-).

Erhältlich ist das Schnittmuster bei Farbenmix, designed von Jolijou . Den Stoff habe ich von Kruemle-Design über Dawanda, hübscher Shop im Übrigen :-).

So, jetzt rumst es mal wieder ordentlich und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

LG das Schönwetterwölkchen

IMG_7688-0.JPG

Advertisements

2 Kommentare zu „Es rumst auf Wolke 7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s