Farbenmix · Taschen

Eine Herrentasche….

….für eine ganz liebe Dame. Und zwar als Geschenk. Ich hab einer lieben Kollegin den Auftrag gegeben, nach meinen Wünschen das Blogdesign zu gestalten und weil das nicht immer einfach ist, sondern umpglaublich kompliziert, durfte sie sich was Genähtes wünschen.
Die Herrentasche von der Taschenspieler von Farbenmix ist es geworden. Ich hab sie auf 80% verkleinert. Innen ist roter Cord, außen die Farbenmix Stars.
Behalten hätte ich sie zur Not auch ;-D.
Aber sie gefiel und wohnt jetzt woanders. Ich wünsche meinem lieben Sbrnschn viel Spass mit ihr und nochmal vielen Dank für Alles.

Ich husche noch schnell zum Stoffabbau bei Emma 🙂 und zu Taschen und Täschchen 🙂

LG, das Umpchen

IMG_7560.JPG

Advertisements

2 Kommentare zu „Eine Herrentasche….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s