Allgemein · RUMS

Der Ideensammler rumst

So, ihr kennt das auch, oder? Die Birne läuft über vor Ideen. Selbst Nachts werde ich davon wach. Und da ich mir eh nix merken kann, habe ich mir ein Büchlein angeschafft. Da kommt alles Merkenswerte rein, wird katalogisiert und aus meinem Kopfstrudel dort rein verbannt. Meinen Kopf macht es leerer ;-), das Büchlein. Selbstverständlich hat es einen Umschlag bekommen, schön gestaltet mit meinem Namen.
Vielleicht braucht ihr auch eins, so ein Büchlein. Meins ist meins und begleitet mich überall mit hin.

So, nun ab zu RUMS damit.

Einen schönen Tag wünscht euch,
das Umpchen

IMG_7303.JPG

Advertisements

2 Kommentare zu „Der Ideensammler rumst

  1. Erinnert mich an den Topf vom Dumbledore von Harry Potter, der hat doch auch imme so silberne Erinnerungsfäden aus dem Kopf in den Topf wandern lassen. So ein Bild habe ich gerade aufgrund deiner Erklährung bekommen. Sehr gute Idee, habe ich auch.
    LG Britta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s