Oberteile · Probenähen

Rangafly die 1.

Ja, da ist mir was Tolles passiert! Ich durfte Probenähen. Und zwar für die liebe Jessi, die mit ihrem wundervollen Blog Hummelschn und ihren schönen Stücken die Nähwelt besummt!
Ich fühle mich sehr geehrt, ein Teil ihres Probenähteams zu sein.
Zu kaufen gibts Rangafly hier klick.

Ich habe den Ausschnitt ein wenig abgeändert. Der war selbst mir zu tief und somit brauchte es ein breiteres Bündchen. Das gefällt mir total gut so.

Leider ist meine Langarmausführung trotzdem kein Traumteil geworden. Das liegt aber ausschließlich am Stoff. Der Pünktchenstoff war auch mal richtig schwarz! Ja, er war es!!! Jetzt ist er so halb grau schwarz-weiss-ich schwarz! Und man sieht leider wenn er sich dehnt, dass er nur bedruckt ist. Ein bisschen sieht man es auf den Bildern auch.

Mh. Mich stört es leider sehr. Sehr, sehr. Werde ihn wohl leider nicht so viel tragen. Sondern mir einen neuen Nähen 😜. Das ist auch nicht schlimm. Die beiden Kurzarmversionen sind aber Bombe und die kommen morgen 😊.

So, jetzt zum Me Made Mittwoch und zum Verrückten Hummelchen.

Bis bald,
Umpchen

IMG_7216.JPG

Advertisements

4 Kommentare zu „Rangafly die 1.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s