Allgemein · Nähmaschine

Janome, mein Goldstück

Nähen fand ich schon immer toll. Ok, als Kind, wo ich immer die selbstgenähten Hosen der lieben Omi tragen musste, vielleicht nicht 😜.
Aber so die letzten Jahre.
Hab mir dann vor 6 Jahren eine Maschine aus den A**i geholt von Medion.
Nunja, zum Nähen kam ich damit nicht so oft. Das lag vor allem daran, dass man mehr mit Nachfädeln und Fluchen beschäftigt war…..
Diese Maschine war nix!
Ich hätte das Nähen auch schon fast wieder an den Nagel gehängt, wenn mein lieber Mann mich nicht überredet hätte mir eine vernünftige Maschine zu kaufen.

Es ist dann ein richtiges Schätzchen geworden. Eine Janome 2160 DC. Hier vor Ort beim Händler gekauft.

Ich bereue viel, aber das nicht 💗

IMG_7215.JPG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s